26 Mai, 2012

Praktikum in Berlin

Juhuuu! Morgen gehts ab nach Berlin! Zwei Wochen Praktikum beim Fotograf und Stadtbesichtigung .. Ich freu mich schon voll! Das Gute ist, dass ich in unserer Ferienwohnung Internet hab also kann ich auch mal öfter was posten - Kamera ist schon eingepackt!
Über Tipps, also Shoppen, Essen oder Sehenswürdigkeiten, würd ich mich freuen :)

Also bis dann, Anna ♥

23 Mai, 2012

Vintage-Pulli


Den Pulli hab ich auf unserem Dachboden gefunden, den hat meine Mama vor 30 Jahren gestrickt - Alt genug um  ihn zu tragen :D
Die Bluse ist von H&M, Uhr New Yorker, Nagellack von Essence

by Anna

17 Mai, 2012

INSPIRATION Mullet-Skirt

Ich liebe Mullet-Skirts (hinten länger als vorn). Wer auch einen will schaut mal bei Topshop, Romwe oder Zara vorbei. Ich hab selber auch einen von New Yorker :) Könnt ihr euch beim Post New in anschauen!

by Anna

16 Mai, 2012

Verspätete Frühlingsgefühle :-)

Hey ihr Lieben! 
Ich weiß ich bin etwas spät dran mit dem verlieben, aber ich hab's getan!
Besser gesagt diese Farbe hat es mir angetan! Ich war heute im Müller und sah diesen Nagellack und
musste ihn gleich mitnehmen :-)
Er verspricht lange zu halten, was ich jetzt auch für euch testen werde ;-) Das Ergebnis folgt dann in der kommenden Woche !

Je vous aime,
eure  V i v i <3


         Manhatten, 81R - 3,95€

14 Mai, 2012

Love Spikes


Ich hab mir bei eBay einfach mal ein Paar Nieten bestellt und mein Jeanshemd und Shorts verziehrt :)



by Anna

13 Mai, 2012

New in

Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs, u.a endlich mal wiederbeim Shoppen! Ich hab mir gleich mal ein Paar Teile in meinen Lieblingsfrühlingsfarben Mintgrün und Lachsfarben gekauft :)


 Rock von New Yorker, Strickpulli von Vero Moda, Collier und Bluse von H&M

by Anna

09 Mai, 2012

INSPIRATION Kragen

Eine tolle Adresse um schöne Kragen zu kaufen ist Romwe!


Bilder von http://weheartit.com/
by Anna

Ear Cuff

Hat mir meine Schwester geschenkt :) Ich suche sowas schon ewig und das ist jetzt von eBay .. Bei Topshop oder Asos hab ich aber auch welche gesehen :)


by Anna

07 Mai, 2012

Kragen

Auf den Bildern trage ich einen Pulli von Zara und eine schwarze, transparente Bluse. Die Kette hab ich in unserem Nähkästchen gefunden und einfach von Hand angenäht :D Und man sieht auch meine neue Haarfarbe ganz gut
Das Kreuz ist übrigens mit Eyeliner aufgemalt :D Sieht aus wie ein Tatoo und ist ein guter Ringersatz!


by Anna

03 Mai, 2012

Moi même et ma barbe

Selbst gemachtes "neues" T-shirt! Hab ich einfach mit Edding auf ein altes Shirt gemalt :)

by Anna