Google+ Followers

07 August, 2011

Kurzuralub in Paris ♥


Ich war für vier Tage in Paris und kenn mich jetzt super aus ;) Für alle die zum ersten mal nach Paris gehen und die sich für Sehenswürdigkeiten interessieren würd ich eine OpenTour-Stadtrundfahrt mit einem Touristenbus empfehlen. Man sitzt auf dem Dach und man sieht echt viel!
Zum Shoppen geeignet sind die großen und schönen (aber auch teuren!) Kaufhäuser Printemps und Lafayette. Die etwas billigeren Varianten wären dann H&M und Zara, die man übrigens auch im Lafayette findet ;)

Hier noch ein Paar Fotos:

Eifelturm ...
Ist schon ein tolles Gefühl wenn man zum ersten mal davor steht!
... bei Nacht
Der Eiffelturm ist gold beleuchtet und blinkt zu jeder vollen Stunde!

Arc de Triomphe
Man hat übrigens eine tolle Aussicht von Oben!

Moulin Rouge
Leider waren die ganzen Shows schon ausgebucht :(

Das wär dann mal ich :D

Die rote Mühle


Galerie Lafayette
Das größte Kaufhaus in Paris ♥

Glaskuppel im Lafayette

Schaufenster von Louis Vuitton


Cadenas d'amour sur le pont des Arts à Paris
Brücke mit Liebeschlössern


by Anna
by Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen