Google+ Followers

28 Dezember, 2011

Weihnachtsoutfit

Frohe Weihnachten ihr Lieben! Ich weiß das kommt etwas spät aber ich hatte über die Feiertage wenig Zeit ..


Den tollen blauen Pulli von Zara hab ich von meiner Schwester zu Weihnachten gekriegt, die Farbe ist übrigens in echt auch so schön ;) Die Haarklammern mit Kette hab ich mir bei Topshop bestellt.


by Anna

27 November, 2011

New in

Ich war gestern shoppen und hab auch ein paar "neue" alte Sachen ;)

Senfgelbe Bluse                    Goldenes Glitzertop           Rucksack vom
von Vero Moda,                     vom Mama                         Dachboden
                      Kette von Bijou Brigitte

Jeansbluse von H&M                     Schultasche vom Flohmarkt
                                Brosche von Oma

by Anna

22 Oktober, 2011

Material-Mix

Meine neue Lieblingskombination: Grober Strick zu elegantem Glitzer! Weil ich heut shoppen war hab ich mich gleich mal mit ein Paar Sachen eingedeckt :) Wie findet ihrs?


Links: Pullover von Zara, Rock von Romeo & Juliet über eBay
Rechts: Shirt von H&M, Rock von Only über Vero Moda

by Anna

16 Oktober, 2011

Meine neue Frisur :)


Auch ich hab jetzt wieder mal eine neue Frisur ;) Ich hab mir einen kurzen Bob schneiden lassen und mir die Haare Schwarz-Rot getönt. Leider sieht man hier das Rot nicht wirklich :/ Ich hoff es gefällt euch :)! 
(Farbe: Garnier, Nutrisse FarbSensation, 2.60/Schwarz-Rot)

Eure Vivi 

07 Oktober, 2011

Rocky-Glam

Pailetten, Glitzerpulver, Perlen und Lack in Schwarz- und Metalliktönen


Alle Teile gesehen bei zara.com und topshop.com

by Anna

03 Oktober, 2011

Neue Frisur

Ich war beim Friseur und hab mir Ombré (Spitzen heller als der Rest) machen lassen ;) Wie findet ihrs?



by Anna

01 Oktober, 2011

Wild Desert

Heut hab ich endlich mal wieder ein Outfit für euch (hab mir eine Kamera ausgeliehen) :)


by Anna

29 September, 2011

Hallo ihr Lieben, sorry dass ich zurzeit so wenig von mir hören lass, ich bin nur im Stress wegen Schule und so ..
Heut wollt ich eigentlich Fotoshooting machen, dass ich endlich mal wieder ein Outfit posten kann aber meine Kamera ist leider immer noch kaputt :( Ich hoff sie geht bald wieder!

Ich poste moregen ein Bild, da hab ich dann nämlich meine neue Frisur! ;)
Bis dann!

by Anna

25 September, 2011

Wiesn 2011 ♥



Dirndl von Anina W. für 1920€, gesehen auf http://www.aninaw.de/dirndl.html
Schuhe von Victoria Delef für 59.95€, gesehen auf http://www.zalando.de/peeptoe-royal-blue-vi611z003-502.html
Ring vom Schmuckatelier Daniel Hiller für um die 98€, gesehen auf http://www.idirndl.de/
Nagellack von Manhatten für 3.95€

by Vivi

20 September, 2011

Wunschliste

Heute ist der neue H&M Katalog gekommen und ich habe natürlich wieder was gefunden ;) Orange-braun für den Herbst und schwarz-weinrot für den Winter.
Und hier meine Wunschlisten, nach Farben sortierten ;D


by Anna

18 September, 2011

1 Hose - 3 Looks

Ich hab bei Topshop diese tolle Skinny in Ledreoptik entdeckt und ich finde sie passt zu fast jedem Outfit.
Hier drei Beispiele die ich zusammengestellt habe:
Welches ist euer Favorit?

Lässig:

Cool:

Bunt:

Alle Teile gesehen bei topshop.com

by Anna

13 September, 2011

Fashion-Flatrate

Wie sicher schon einige von euch gehört haben, gibt es bei zalando.de eine Fashion-Flatrate zu gewinnen!

Zalando Fashion Flatrate

Es geht darum, ein Outfit zusammenzustellen und es dann creativ auf seinem Blog zu presentieren.
Da muss ich natürlich sofort mitmachhen ;)

Hier ist mein Look:



Da eine meiner Lieblingsfarben zurzeit schwarz ist hab ich mich für diesen coolen Alltagslook entschieden. Das bedruckte T-Shirt von Diesel und der schwarzen Hut von Friis & Company machen den Look cool. Durch den bodenlangen Faltenrock von mint&berry, der braunen Tasche von Pieces und den tollen Glitzersandaletten von Jeffrey Campbell bekommt das Outfit einen edlen Retro-Touch.
Nagellack von Butter London und Liedschatten von Korres in dunkelviolett bringen noch etwas Farbe ins Spiel.

Ich mag den Look weil er cool und edel zugleich ist. Außerdem gefällt mir die Farbkombination sehr gut.

Und nochmal in normaler Collage:



























Ich hoffe ihr mögt das Outfit auch! :)

by Anna

10 September, 2011

Wieder da!

Hallo an alle! :)
Gestern Nacht sind wir angekommen und jetzt komm ich endlich mal wieder dazu einen Post zu machen ;)
Urlaub war super, den ganzen Tag am Strand. Einmal waren wir shoppen und ich hab einen hammer Laden entdeckt in dem dann auch noch die Hälfte reduziert war! Alles für 10 €! Ich hab dann extra nochmal nachgefragt weil ichs nicht geglaubt hab ;D Am Ende hab ich dann aber doch nur drei Teile genommen .. Also erstmal ein supersüßes Pünktchenkleid, dann eine Blazerartigen Seidenjacke in creme und einen bodenlangen Faltenrock, alles für 10 €! :)
Leider ist meine Kamera kaputt seit ich sie einmal mit an den Strand genommen hab :(( Drum muss ich jetzt noch auf ein paar Bilder warten bevor ich sie euch zeigen kann ..
Also ich lass bald wieder was von mir hören :)

by Anna

24 August, 2011

Urlaub!

So ich bin dann mal für zwei Wochen weg, auf Korsika! :)
Aber Vivi ist ja noch da ;)
Danach gibts natürlich wieder vieeele Fotos!
Also bis dann! Anna-Lena ♥

by Anna

23 August, 2011

Cool Jeans

Spitze kombiniert zu Schwarz und Jeans



Spitzenshirt von Pimkie, Jeansweste von Only, Shorts von H&M

by Anna

16 August, 2011

Black

Rockiger Look mit Lederjacke und bedrucktem Shirt



Jacke von H&M, Shirt von Zara, Schuhe von Queentina und Rock aus Paris

by Anna

Multicolour

Bunte Streifen in pink orange und schwarz zu grünem Rock


Top von H&M, Rock von Zara

by Anna

14 August, 2011

Rot

Heute mal ein etwas schickeres Outfit mit Blazer und rot-orangenem Midi-Rock. Lippenstift und Nagellack haben die gleiche Farbe wie der Rock



Blazer, Top und Rock von H&M, Gürtel aus Paris, Sandalen von Vero Moda, Nagellack von Pieces und Lippenstift von Catrice

by Anna

Erfrischend

Weils endlich mal wieder warm ist hab ich mal ein leckeres Erfrischungsgetränk für euch ;)
Einfach ein bisschen Holundersirup mit Wasser mischen und gefrorene Himbeeren, Eiswürfel und Zitronenmelisse dazutun. Fertig!






















by Anna

13 August, 2011

Sommerschnäppchen

Ich war letzte Woche shoppen und hab einen schwarzen und einen orangenen Nagellack von Pieces für je 1 €, Ohrringe für 2 € und einen Hut für 3 € (beides von Pimkie) im Sale gefunden! 





















by Anna

12 August, 2011

Flowers

Leicht transparentes Spitzentop, kombiniert mit grünem Rock und Ohrringe in der gleichen Farbe



























Ohrringe von Pieces, Top von Pimkie, Rock von Zara und Sandalen von Vero Moda

by Anna

10 August, 2011

Hippie

Schlapphut, Chandelier-Ohrringe und Shirt mit Indianer-Print, dazu Nagellack passend zum Shirt in orange-rot und schwarz




























Hut, Ohrringe und Shirt von Pimkie, Shorts von H&M, Sandalen von Vero Moda und Nagellack von Pieces

by Anna

07 August, 2011

Kurzuralub in Paris ♥


Ich war für vier Tage in Paris und kenn mich jetzt super aus ;) Für alle die zum ersten mal nach Paris gehen und die sich für Sehenswürdigkeiten interessieren würd ich eine OpenTour-Stadtrundfahrt mit einem Touristenbus empfehlen. Man sitzt auf dem Dach und man sieht echt viel!
Zum Shoppen geeignet sind die großen und schönen (aber auch teuren!) Kaufhäuser Printemps und Lafayette. Die etwas billigeren Varianten wären dann H&M und Zara, die man übrigens auch im Lafayette findet ;)

Hier noch ein Paar Fotos:

Eifelturm ...
Ist schon ein tolles Gefühl wenn man zum ersten mal davor steht!
... bei Nacht
Der Eiffelturm ist gold beleuchtet und blinkt zu jeder vollen Stunde!

Arc de Triomphe
Man hat übrigens eine tolle Aussicht von Oben!

Moulin Rouge
Leider waren die ganzen Shows schon ausgebucht :(

Das wär dann mal ich :D

Die rote Mühle


Galerie Lafayette
Das größte Kaufhaus in Paris ♥

Glaskuppel im Lafayette

Schaufenster von Louis Vuitton


Cadenas d'amour sur le pont des Arts à Paris
Brücke mit Liebeschlössern


by Anna
by Anna

15 Juni, 2011

So könnte auch euer Schmuckständer aussehen


Diese einzigartigen Schmuckständer gibt es nicht zu kaufen - alles selber gemacht :)

by Vivi & Anna

30 Mai, 2011

Shoppingtipp

Topshop ist eine britische Modekette. Es gibt zwar noch keine Filialen in Deutschland aber mittlerweile liefert der Onlineshop www.topshop.com auch zu uns! Außer Designermode gibt es auch billigere Kleidung, Accessoires Taschen, Schuhe, Make-up, Unterwäsche, usw. zu kaufen.

by Anna