Google+ Followers

13 September, 2011

Fashion-Flatrate

Wie sicher schon einige von euch gehört haben, gibt es bei zalando.de eine Fashion-Flatrate zu gewinnen!

Zalando Fashion Flatrate

Es geht darum, ein Outfit zusammenzustellen und es dann creativ auf seinem Blog zu presentieren.
Da muss ich natürlich sofort mitmachhen ;)

Hier ist mein Look:



Da eine meiner Lieblingsfarben zurzeit schwarz ist hab ich mich für diesen coolen Alltagslook entschieden. Das bedruckte T-Shirt von Diesel und der schwarzen Hut von Friis & Company machen den Look cool. Durch den bodenlangen Faltenrock von mint&berry, der braunen Tasche von Pieces und den tollen Glitzersandaletten von Jeffrey Campbell bekommt das Outfit einen edlen Retro-Touch.
Nagellack von Butter London und Liedschatten von Korres in dunkelviolett bringen noch etwas Farbe ins Spiel.

Ich mag den Look weil er cool und edel zugleich ist. Außerdem gefällt mir die Farbkombination sehr gut.

Und nochmal in normaler Collage:



























Ich hoffe ihr mögt das Outfit auch! :)

by Anna

Kommentare: