Google+ Followers

04 Mai, 2012

Ohrkette


by Anna

Kommentare:

  1. Die Teile sind definitiv absolut super. Wären jedoch bei meinen chaotischen haaren eher schmerzhaft haha!
    Super blog x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha es ist nicht so schmerzhaft wies aussieht :D Danke!

      Löschen
  2. ich habe eine Frage : Wie heißt das denn,ist ja kein ear cuff und kein carilage chain,unter was finde ich die Teile im Internet ?
    schonmal danke !
    LG Dino

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, dass ich erst jetzt antworte
      Das ist eigentlich gar keine richtige Ohrkette sondern nur eine Haarspange mit Kette die normal einfach runterhängt. Ich hab da selber einen Ohrring durchgesteckt :D Drum weiß ich leider selber nicht genau wwie sowas heißt, tut mir leid ..
      Lg Anna

      Löschen