Google+ Followers

28 Juni, 2012

Beauty-Haul


Hallo ihr Hübschen! 

Ich war heute im Müller und wollte eigentlich einen neuen Nagellack, mit was ich dann aber wirklich nach Hause kam seht ihr hier ;-) The Color Workshop von Markwins 
Dieser Schmink'kasten' beinhaltet 5 Crème-Lidschatten, 2 kleine Mascara, 24 verschiedene Lidschattenfarben mit 4 dazugehörigen Sponge Applicator, 8 verschiedene Lipglossfarben mit 2 dazugehörigen Lippenpinsel, 5 verschiedene Rougefarben mit Rougepinsel. In der Mitte befinden sich ein Eyeliner, ein Lippenkonturenstift, ein längerer Sponge Applicator, ein zusätzlicher Lippenpinsel und eine Blush Brush. 
Das ganze hat 12,95€ gekostet, also nicht gerade teuer für so viel Auswahl! 
Kann ich nur weiterempfehlen :-) 


eure Vivi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen