Google+ Followers

05 September, 2012

Urlaub in Spanien

Wie schon versprochen kommt hier der Bilder-Post von meinem Calella-Urlaub. Mit dabei auch ein Paar Bilder vom Barcelona-Ausflug!


So erstmal  Fotos vom Strand :) Der war echt schön und das Wasser auch!


Frozen Yoghurt ♥



Die folgenden Bilder sind noch vom Barcelona-Ausflug. Ich hab ja gehört, dass man in Barcelona super shoppen gehen kann. Leider hatten wir vieeeeel zu wenig Zeit und haben es nur bis zum Placa de Catalunya geschafft. Da findet man aber immerhin Bershka, Pull&Bear und Topshop. Allein das war es schon wert!


Topshop ♥


by Anna

1 Kommentar:

  1. Finden spanischen Immobilien und notleidende Immobilienverkäufen in der Nähe des Strandes im Norden von Spanien und im Mittelmeer. Luxus-Wohnungen und Villen im besten Land für einen Urlaub!
    finca san sebastian

    AntwortenLöschen