Google+ Followers

03 Oktober, 2012

Camouflage

click here




Bluse und Ohrringe von H&M, Hose von Pieces, Jacke DIY, Schuhe gesehen bei eBay, Nagellack von Catrice

by Anna

Kommentare:

  1. Sieht cool aus! Kannst du die Ärmel noch weiter hoch krämpeln? Würde sicher auch cool aussehen! Toller Stil und süßen Blog hast du!

    liebst
    http://polischka-rockt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank das freut mich!! Ja kann ich sicher noch hochkrempeln, ich werds mal ausprobieren :)

      Löschen
  2. Srunning style. :))

    P.S. What do you think about following each other?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hey Viviänna,
    diese "Kette" am Kragen ist eine Art Chain Necklace. Das war vorher nicht dran, habe es bei Ebay gekauft. :)

    Liebst

    AntwortenLöschen