02 Juni, 2013

New in

Ja es gibt einen TOPSHOP in Prag ! Und das war der wohl schönste Ort in ganz Prag für mich :-)
Er befindet sich im Einkaufszentrum "Palladium", ist aber leider ziemlich klein gewesen. Trotzdem war die Größe kein Hindernis um dort einzukaufen ! Ein witziges Souvenir ist auch noch dabei: Ein T-shirt mit dem Logo der "Flatrate"-Bar in der ich war mit dem Aufdruck "The best night you will never remember" auf der Rückseite.

Adressen:  PALLADIUM                                               CLOCK TOWER BAR CRAWL
                       nám. Republiky 1                                        Staroměstské náměstí 1/4
                       Praha 1                                                       11000 Praha 
                                                                                          https://www.facebook.com/clocktowerprague?fref=ts




 Short und T-Shirt von Topshop







                                Geschenk von der Clock Tower Bar Crawl 


     by Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen